Wünsche, Beschwerden und Anliegen
VOR Info & Service
VOR Hotline: 0800 22 23 24 | |
---|
Montag – Freitag (werktags) | 7:00 – 20:00 Uhr |
Samstag (werktags) | 7:00 – 14:00 Uhr |
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@vor.at | |
VOR Jahreskarten Hotline: 0800 22 23 25 | |
---|
Montag – Freitag (werktags) | 7:00 – 20:00 Uhr |
Samstag (werktags) | 7:00 – 14:00 Uhr |
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: jahreskarte@vor.at | |
So finden Sie zu uns
Partnerkontakte
Infostellen FahrgastrechteInfostellen Fahrgastrechte |
---|
Schienen-Control GmbH |
Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) Passagiere, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.apf.gv.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien. |
Verein Fahrgast |