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VOR Info & Service

VOR Hotline: 0800 22 23 24
Montag – Freitag (werktags)7:00 – 20:00 Uhr
Samstag (werktags)7:00 – 14:00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@vor.at
VOR Jahreskarten Hotline: 0800 22 23 25
Montag – Freitag (werktags)7:00 – 20:00 Uhr
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oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: jahreskarte@vor.at

VOR ServiceCenter in der BahnhofCity Wien West
Montag - Freitag (werktags)08:00 - 18:00 Uhr
Europaplatz 2/E 1.15
1150 Wien
Geschlossen: 24.12. und 31.12. 
Fahrgastkontrolle und Mehrgebühr
Montag – Freitag (werktags)8:00 – 15:00 Uhr
VOR-ServiceCenter in der BahnhofCity Wien West
Europaplatz 2/E 1.15
1150 Wien 

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Infostellen Fahrgastrechte
Infostellen Fahrgastrechte
Schienen-Control GmbH
Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Passagiere, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.apf.gv.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.
Verein Fahrgast
ARGE ÖVV
Die "ARGE ÖVV – Arbeitsgemeinschaft der österreichischen Verkehrsverbund-Organisationsgesellschaften OG" ist ein Zusammenschluss der österreichischen Verkehrsverbund-Organisationsgesellschaften mit dem Kernziel, eine österreichweit einheitliche Online-Verkehrsinformationsplattform für den Öffentlichen Nah-, Regional- und Fernverkehr zu entwickeln und zu betreiben. Das Erklärungsvideo (47,1 MB) gibt Aufschluss über den Tätigkeitsbereich der ARGE ÖVV.